Freitag, 7. November 2014

halbes Jahr Missbeblog: Verlosung

Hallo meine Lieben! ♥

Gestern war ein ganz besonderer Tag für mich: vor einem halben Jahr habe ich mich hingesetzt, mir einen Blognamen überlegt, an meinem Design gefeilt und schließlich den ersten Post über "Lauren Conrad- Beauty" verfasst. Nun gibt es "Missbeblog" seit 6 Monaten & es hat sich einiges getan! Ich habe weiterhin versucht mein Design zu verbessern und nach euren Wünschen umzugestalten, ich habe mich für eine neue Schrift entschieden & auch meine Themenvielfalt ist gewachsen.
Mittlerweile darf ich euch für über 10.200 Aufrufe, 1034 Kommentare und vor allem für meine 126 Leser bedanken!!!

Danke♥
Bluse: Witt Weiden
Hose: Vila
Kette: Witt Weiden | Brille: Esprit
Da mir das Bloggen nach wie vor super viel Spaß macht und ich mich jedes mal über euren zahlreichen und immer lieben Kommentare freuen darf, dachte ich mir, dass ich als Zeichen meiner Dankbarkeit und zum Anlass des Halbjährigen meine erste Verlosung für euch machen möchte!!

Gewinnen könnt ihr:

Meine neue Bluse! :) Ich habe sie bei Witt Weiden bestellt und mir gedacht, ich bestelle sie einfach zweimal, da ich sie so schön fand und wollte, dass ihr auch etwas davon habt! :) Die Größe ist 38!

Zusätzlich!! Wird sich noch eine kleine Überraschung für die Gewinnerin im Paket verstecken!:)

Teilnahmebedigungen!

1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da die Verlosung als Dankeschön gedacht ist :)
2. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar als Zeichen eurer Teilnahme! Nach dem Auslosen der Gewinnerin werde ich euch auf eurem Blog anschreiben & euch meine E-Mail dalassen, wo ihr mir eure Adresse schicken könnt, damit euch auch das Paket erreicht!
3. Es wäre lieb, wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog verlinken würdet!

Teilnehmen könnt ihr an der Verlosung bis zum 7.12., also ist es auch ein kleines Nikolaus Geschenk für die liebe Gewinnerin! :)
Ich werde nochmal einen extra Post über die Verlosung machen, in dem ich die Gewinnerin erwähnen werde. Damit diejenige es auch wirklich mitbekommt, hinterlasse ich natürlich, wie oben beschrieben, einen Kommentar!

Ich freue mich auf eure Teilnahmen und auf ein weiteres halbes Jahr mit euch!

Love & dicke Umarmung,

B! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Freut mich total, dass dein Blog so gut angelaufen ist und es dir so viel Spaß macht :) Mach weiter so

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg in nur sechs Monaten, ganz toll :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist wirklich wunderschön und du hast dir das so verdient!

    AntwortenLöschen
  4. <3-lichen Glückwunsch!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Total krass wie schnell die Zeit vergeht. Seit dem mein Blog "BELACOSA"existiert folge ich dir, da du das erste Kommentar das wir je bekommen haben gemacht hast. ;) Seit dem hat sich auch wirklich viel bei dir getan und trotzdem lese ich deinen Blog total gerne. Mach bitte weiter so & bleib so wie du bist (vor allem deinen Schreibstil musst du unbedingt beibehalten)! ;)
    Liebe Grüße, Belinda. :)

    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (:
    Erstmals vielen Dank für deinen Kommentar und, dass du mich auf dieses coole Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. :D
    Ich freue mich wirklich für dich, dass dein Blog so ein Erfolg ist.
    Ich folge dir nun auf Bloglovin und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre :)
    Vielleicht möchtest du ja nochmal bei meinem Blog vorbeischauen, denn momentan läuft auch bei mir ein Gewinnspiel. http://3londii.blogspot.co.at/2014/11/gewinnspiel.html
    Liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥