Dienstag, 27. Januar 2015

Das große Skoda Buffet!

Hallo meine Lieben!

Vielleicht haben einige von euch bzw. eure Eltern ein Auto von Skoda & habt somit bereits vom "Großen Skoda Buffett" gehört. Dieses findet einmal im Jahr für Skoda-Kunden statt, wenn ein neues Auto vorgestellt wird. Ich war dieses Jahr zum ersten mal mit meinem Papa dort & es hat mir besser gefallen als ich gedächt hätte! In einer Halle konnte man einige Modelle von Skoda in verschiedenen Farben betrachten, wobei ich festgestellt habe, dass so ein roter Flitzer oder einer mit einem edlen Schwarz mir von allen am besten gefallen! Natürlich konnte man auch den neuen Fabia Combi betrachten, der seine Premiere feierte! Zur Begrüßung hat man außerdem einen Sekt oder Orangensaft bekommen und man hatte die Möglichkeit sein Glück am Glücksrad zu versuchen! Ich habe dabei einen kleinen Schlüsselanhänger gewonnen, der auch direkt an meinen Autoschlüssel kam, obwohl ich ja mein süßes 'Zitrönchen' Citroen C2 fahre!:D
In einer anderen Halle konnte man außerdem ausgiebig Frühstücken! Es gab ein großes Buffet mit allen möglichen, leckeren Dingen! Das Highlight der Veranstaltung war aber der Auftritt von Tobi van Deisner, den man von Supertalent kennt. Seine Show war total lustig und wirklich jeder musste lachen! Alles in allem war es also ein schöner Vormittag zusammen mit meinem Papa & ich kann jedem empfehlen im nächsten Jahr das Buffet zu besuchen! :)





T-Shirt: Vero Moda | Hose: Pieces | Cardigan: Takko
Jacke: Vero Moda | Schuhe: Bianco | Tasche: Primark

Wart ihr schonmal bei dem "Großen Skoda Buffet" oder habt etwas davon gehört?:)

Love, B

13 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    hey tolles Event! Zu Hause haben wir zwar keinen Skoda aber in der Arbeit! Ich fahre den sehr gerne :-) Aber ich finde es klasse, dass du über das Event berichtet hast! Deine Fotos sind wie immer super geworden!

    Küsschen an Dich Liebes :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja mal cool aus. So eine quietschrote Jacke fehlt mir noch im Schrank.
    Tolles Outfit!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Outfit total gut :)
    Nein ich habe noch nicht vom Skoda Buffet gehört, wobei wir 2 Skoda haben :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mit meinem Paps bin ich auch immer in Autohäuser gegangen...irgendwie hab ich da auch so ein Gen abbekommen. Besonders liebe ich aber Audi ;)
    Sehr schöne Eindrücke!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, deine Jacke ist ja cool !
    Love, L

    Ps: Vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich sehr freuen :)

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie cool, wusste gar nicht, dass es sowas gibt! (also solche Messen natürlich schon) :D
    xoxohanna<3
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich bin grad dabei meinen Führerschein zu machen;)
    Das Essen sieht total lecker aus!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder !
    Ich finde Rote Autos toll
    Es springt einem eben so schön ins Auge :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nice post) I've just nominated you for the Liebster Award, you can find more info here: http://www.springinsoul.blogspot.ru/2015/01/liebster-award-nomination.html

    AntwortenLöschen
  10. Bei Blumen die keine Schnittblumen sind geht es mir eigentlich immer genau so :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey there, completely IN-LOVE with your blog, just followed you on GFC (184), would love if you follow back :)

    mandyshareslife.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post! :) Dein Outfit gefällt mir richtig gut und siehst sehr hübsch aus!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥