Samstag, 1. Oktober 2016

nurbesten.de #2

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich euch ein paar Produkte aus dem Online-Shop nurbesten.de vorgestellt. Um genauer zu sein: Einen super Organizer, zwei Lippenstifte, die mir leider von der Konsistenz her nicht so gut gefallen haben sowie eine Lidschattenpalette, die mir nicht nur von den Farben her super gefallen hat, sondern mich auch mit der guten Pigmentierung sehr überrascht hat. Als ich mir nun wieder ein paar Produkte aussuchen durfte, habe ich daher mehr auf die 'pudrigen' Produkte gesetzt, sprich Rouge und Highlighter - und wie ich es bereits erwartet hatte, wurde ich nicht enttäuscht!




Als nach knapp zwei Wochen das Päckchen bei mir ankam fiel mir zuerst das Rouge von 'Mivagirl' in der Farbe 02 - ein super schöner Peachton - in die Hände! Darauf hatte ich mich tatsächlich am meisten gefreut, weil ich das Rouge (egal in welcher Farbe) auf den Bildern bei nurbesten.de einfach richtig schön fand! Und auch in live hat das Rouge mich nicht enttäuscht - wie ihr seht ist es super pigmentiert und hat genau so einen schönen Schimmer wie auf den Bildern. Außerdem kann man das Rouge 'hochklappen', denn darunter befindet sich noch ein kleiner Spiegel sowie ein kleiner Pinsel - super praktisch also auch für unterwegs. Das einzige Manko: es lässt sich nicht ganz so schön auf den Wangen verblenden, da muss man also wirklich sparsam beim Auftragen sein (auch wenn ich am liebsten mein ganzes Gesicht mit dem Zeug vollschmieren würde).


Contouring Palette Nr. 1 - 6,63 Euro 

  Da ich bisher noch keinen einzigen pudrigen Highlighter in meiner Sammlung hatte, musste auch diese Contouring Palette mit in den virtuellen Einkaufswagen und ich muss sagen, ich bin nun endgültig - Palette sei Dank - auf den Highlighter Zug aufgesprungen. Kein Tag mehr ohne! Highlighter ist wirklich das kleine, aber feine etwas, die Kirsche auf der Sahnetorte des Makeups! Auch bei dieser Palette sind sowohl die Highlighter-, als auch die Contouring- Töne super pigmentiert, aber auch hier ist Vorsicht geboten, sonst hat man schnell zu dunkle Flecken im Gesicht. Genauso wie bei dem Rouge ist auch hier ein kleiner, schmaler Spigell integriert sowie zwei Fächer mit Pinseln. Die habe ich zwar direkt rausgenommen, weil ich mich jetzt wirklich mit Pinseln totschmeißen kann (obwohl, kann man ja nie genug haben). Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann die Palette für den Preis nur weiterempfehlen!



Highlighter Pinsel - 2,66 Euro




Make Up Brush Kit - 8,55 Euro 
 Wo gerade die Rede von zu vielen Pinseln war - passend zu den neuen Produkten durften natürlich auch neue Pinsel nicht fehlen. Zwar geht nichts über meine Pinsel von Luvia, die liebe ich wirklich von ganzem Herzen, für Unterwegs oder einen Kurztrip zu meinen Freundinnen, die mittlerweile in allen möglichen Städten verteilt sind (man man man, da wird mir wieder bewusst, dass ich langsam alt werde haha), fand ich ein weiteres, etwas kleineres Pinselset doch ganz nützlich. Dieses hier mit insgesamt sieben Pinseln kam in einem kleinen, praktischen Ledertäschchen und enthält alle Pinselchen, die man mal so benötigen könnte. Und die Pinsel sind auf jeden Fall angenehmer auf der Haut als beispielsweise die guten, alten Pinsel von Ebelin & Co. Passend zu meinem Highlighter habe ich mir dann zu guter Letzt noch einen einzelnen Fächer-Pinsel bestellt und er erfüllt seinen Zweck zu vollster Zufriedenheit!

Lidschatten-Palette Earth tone - 13,61 Euro

Überraschenderweise hatte ich dann in meinem Päckchen noch diese Lidschattenpalette. Dieselbe hatte ich bereits beim letzten Mal mitbestellt, leider hatte eine Farbe jedoch den weiten Weg von Singapur nach Deutschland nicht ganz überlebt. Natürlich kann man in so einem Fall die Produkte auch wieder zurückschicken und umtauschen. Und obwohl ich das gar nicht vorhatte, weil ich die Palette ja trotzdem nutzen konnte, war nurbesten.de so lieb, mir die Palette noch einmal zuzuschicken - vielen, vielen Dank also an dieser Stelle! ♥

Wie gefallen euch die Produkte und wie sind eure Erfahrungen mit dem Onlineshop?

Love, B 




10 Kommentare:

  1. Tolle Produkte, die du bekommen hast :-) Dass sie dir die Palette nochmal geschickt haben, ist wirklich sehr lieb :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch super nett:) Vor allem dass sies auch beim zweiten Mal doppelt und dreifach eingepackt haben, die geben sich wirklich Mühe :)

      Löschen
  2. Oh das sind ja tolle Produkte, ich liebe lidschattenpaletten und deine sieht echt toll aus. Schöne Herbsttöne.
    Liebst, Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch total! Ich finde auch diese mit ganz vielen kleinen Farben richtig schön, aber wenn man mal ehrlich ist benutzt man davon dann im Endeffekt vielleicht 5 Farben haha. Aber da ich mich ausschließlich mit Braun/Gold/Schwarztönen schminke ist die Palette perfekt für mich..

      Löschen
  3. Die Palette sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review/Vorstellung des Onlineshops! Ich finde das die Sachen echt hochwertig aussehen, obwohl sie ja doch noch in einem guten Preisleistungsverhältnis liegen! Mein Favorit ist der Blush :)

    Ich bin bald am Reisen und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das stimmt, ich war auch wirklich positiv überrascht.
      Mache ich gerne :)

      Löschen
  5. Das sieht wirklich hochwertig aus, wenn ich bald im Hotel Südtirol 5 Sterne im Urlaub bin, werde ich dises Set ebenfalls benutzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es vor kurzem auch mit auf Reisen, ist dafür wirklich super praktisch. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥